TERMINVEREINBARUNG
Folgen Sie uns auf unserem YouTube-Kanal SENO MVZ auf YouTube

SENO IN DEN MEDIEN

WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER REGE BERICHTERSTATTUNG, DENN DAS THEMA BRUSTGESUNDHEIT DER FRAU HAT JEDE AUFMERKSAMKEIT VERDIENT. FÜR INTERVIEWANFRAGEN NIMMT PROF. DR. CHRISTOPH HEITMANN SICH GERN ZEIT, ABER AUCH FÜR EIGENE VERÖFFENTLICHUNGEN UND VORTRÄGE.

PRESSEBERICHTE | PUBLIKATIONEN | VERÖFFENTLICHUNGEN

<?= $titleText; ?> ach Brustkrebs: Rekonstruktion der Brust mit Bauchgewebe

Der Brustexperte erklärt verständlich die einzelnen Schritte dieser komplexen Operation und welche Vorteile sie bietet: Nach der Entfernung einer erkrankten Brust im Rahmen einer Brustkrebsbehandlung, bekommt die Patientin wieder eine neue, warme und weiche Brust.

<?= $titleText; ?> Brustaufbau durch DIEP-Lappenplastik

Angelika Demmerschmidt im Gespräch mit Prof. Dr. med. Christoph Heitmann (Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chefarzt Brustzentrum München Bogenhausen in der Arabellaklinik, Praxis SENO MVZ München Innenstadt) zur DIEP-Lappenplastik.

<?= $titleText; ?> Silikonimplantate: sicher und passend I seno – All the Breast

Als Brustspezialist verrät Prof. Christoph Heitmann, was Patientinnen unbedingt über Silikonimplantate wissen sollten. Er spricht darüber, was sie zu sicheren Medizinprodukten macht und worauf es bei der Auswahl ankommt, über Form und Größe und die richtige Beratung. Hier geht es um die individuellen Wünsche einer jeder Frau, ihre Vorstellungen und welches Implantat dafür besonders geeignet ist, ein wirklich ästhetisches Ergebnis zu erzielen.  

<?= $titleText; ?> TUBULÄRE BRUST: Erkennen und behandeln

Für die tubuläre Brust kennt der Volksmund viele verletzende Namen wie „Schlauchbrust“ oder „Rüsselbrust“. Wer an diesem Krankheitsbild leidet kämpft nicht selten mit einem verminderten Selbstwertgefühl und fühlt sich in seinem Leben eingeschränkt.

<?= $titleText; ?> BRUSTKREBS in der FAMILIE: Wie schütze ich mich wirksam? | seno – All the Breast

Brustkrebs in der Familie – wie schütze ich mich wirksam?

<?= $titleText; ?> BRUSTREKONSTRUKTION: Neuer BUSEN nach KREBS-OP I seno – All the Breast

Neuer Busen nach Krebs-OP – das Wichtigste zur Brustrekonstruktion I seno – All the Breast

<?= $titleText; ?> BRUSTVERKLEINERUNG: Endlich ein leichter Busen I seno – All the Breast

Eine zu schwere Brust ist für viele Frauen nicht nur störend beim Sport und bei der Kleiderwahl, sondern auch belastend - sowohl physisch als auch psychisch. So leiden viele Betroffene vor allem unter Rückenschmerzen und ungewollten Blicken.

<?= $titleText; ?> Basics zur BRUSTVERGRÖSSERUNG: Traum vom SCHÖNENEN BUSEN I seno – All the Breast

Mal ehrlich - welche Frau ist wirklich zufrieden mit ihrer Brust? Vielmehr beschäftigen sich die meisten mit dem Aussehen ihres Busens, mal mehr, mal weniger, versuchen, diesen optisch mit Push-Up BHs zu vergrößern.

<?= $titleText; ?> „Diagnose Brustkrebs – was nun?“

Unser erstes Video aus unserer neuen Serie „seno – All the Breast“.
Dieser Befund ist für jede Frau ein Schock. Was ist jetzt das Allerwichtigste?
In fünf Schritten skizziert Prof. Dr. Heitmann den Weg zur besten Behandlung, die immer eine individuelle ist. 

<?= $titleText; ?> Doku-Serie in der BR Abendschau | Cancelling Cancer: Brustkrebs mit 26

Beim Arbeiten entdeckt Anna einen murmelgroßen Knoten in der Brust. Beim Arzt wird klar: Krebs. Sie ist gerade mal 26 und muss nun um ihre Zukunft kämpfen.

TOP AESTHETICS | BEILAGE IN DER ELLE 01/22

Die renommierte Praxisklinik SENO MVZ im Camparihaus in der Maximilianstraße blickt auf über 20 erfolgreiche Jahre in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zurück.

<?= $titleText; ?> Gesund VON A BIS Z

Der Weg zur besten Behandlung bei Brustkrebs
Interview mit Prof. Dr. med. Heitmann, Leiter des Brustzentrums München Bogenhausen 

<?= $titleText; ?> FOCUS ONLINE | 29.06.2021

Sanfter Brustaufbau nach Krebs-OP

<?= $titleText; ?> DIE FRAGE: ICH LASSE MEINE BRÜSTE VERKLEINERN

Brust-OP: Meine großen Brüste sind eine Belastung |
Wie komme ich mit meinem Körper klar? 

<?= $titleText; ?> TZ | 13. FEBRUAR 2019

„Große Medizinserie: Mit der TZ zum Top-Arzt | Hilfe für Frauen“

<?= $titleText; ?> TZ | 09./10. FEBRUAR 2019

„Große Medizinserie: 275 Termine bei Chefärzten und Spezialisten“

BUCH | VERLAG: SPRINGER

„Brustchirurgie“ | Hisham Fansa, Christoph Heitmann

Anzeigen-Sonderveröffentlichungen (Publikationen):

 
TELEFONISCHE ERREICH­BARKEIT
Montag - Donnerstag 09 - 12 Uhr | 14 - 17 Uhr
Freitag 09 - 13 Uhr

 

UNSERE SPRECHZEITEN
Montag - Freitag 09 - 17 Uhr

Vereinbaren Sie online einen
unverbindlichen Beratungstermin:

Kontaktieren Sie uns gerne per Mail:



Schreiben Sie uns als Neupatient*in gerne hier:

Oder vereinbaren Sie telefonisch einen unverbindlichen Beratungstermin:

+49.89.2111-300

UNSERE ADRESSE

SENO MVZ zur operativen Behandlung der Brust GmbH
Camparihaus München
Maximilianstraße 38/40
80539 München
Deutschland

> Parken / Anfahrt